Neue Schulrekorde aufgestellt !!!

BJSTrotz der sommerlichen Temperaturen haben heute alle Schüler erfolgreich an den Bundesjugendspielen teilgenommen. Die Klassen 1 und 2 stellten ihr leichtathletisches Können im Rahmen des Wettbewerbs an verschiedenen kreativen Stationen unter Beweis.

Die 3. Klassen nahmen auf dem Schulgelände bereits am sogenannten "Wettkampf" teil. Wie bei den Klassen 4-6, die wieder in Hohen Neuendorf auf dem Rudolf-Harbig Sportplatz aktiv waren, werden die drei besten Disziplinen am Ende in die Wertung eingerechnet und daraus eine Gesamtpunktzahl ermittelt.

Dank zahlreicher Helfer, ohne die unser sportlicher Höhepunkt des Jahres nicht umsetzbar wäre, konnte der Zeitplan gut eingehalten und bei den 4.-6. Klassen auch die Siegerehrung vor Ort durchgeführt werden.

Auch dieses Jahr wurden wieder Schulrekorde geknackt, unter anderem einer, der seit 2007 unschlagbar zu sein schien. Doch sehen Sie selbst: Herzlichen Glückwunsch!

*** Schulrekordtafel ***