Bildungsspender

KOSTENLOS HELFEN!

Unsere Schule hat einen Spenden-Shop bei dem gemeinnützigen Fundraising-Portal BILDUNGSSPENDER.

So funktioniert es:
-        gehen Sie auf die Internetseite www.bildungsspender.de/ahorngrundschule-bergfelde,
-        eine Registrierung ist nicht erforderlich,
-        dort finden Sie über 500 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen,
-        starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops,
-        das gemeinnützige Fundraising-Portal Bildungsspender erhält dafür eine Gutschrift, die zu 100% an unsere Schule gespendet wird,
-        Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Bitte beachten Sie:

Bildungsspender selbst ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbstständig und unabhängig.

Gefällt Ihnen die Idee?
Einfach weitersagen. Je mehr sich beteiligen, desto höher fallen die Spenden für alle Einrichtungen aus.
Mitmachen können Kitas, Schulen, Hochschulen sowie deren Fördervereine, Sport-, Musikvereine sowie bildungsfördernde Vereine und Kirchengemeinden.
Unterstützen Sie kostenlos unsere Schule. Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe im Spenden-Shop unserer Schule unter: