Sportliche Erfolge beim Schulcrosslauf & 20. Sparkassencup des Landkreises

Ein voller Erfolg - dieses Jahr hieß es "Neustart für alle"!

Punkt 9 Uhr fiel das Startsignal für den ersten Lauf der 1. Klassen. Durch die neue Strecke wurden sie von einem Sechstklässler geleitet, der vorauslief. Damit auch keiner trotz Streckenmarkierungen falsch abbiegt, gab es zusätzlich noch einen Schüler der 6. Klassen, der als Schlussläufer von hinten das Feld beobachtete. Streckenposten standen zudem auch noch bereit, die die Läufer motivierten oder bei kleineren Schürfwunden hilfsbereit zur Seite standen.

Alle Klassenstufen liefen eine Runde, die sich über 1100 Meter erstreckte und teilweise berghoch und bergab ging.

Medaillen Crosslauf 2018

Wie bereits letztes Jahr qualifizierten sich jeweils die 12 Erstplatzierten für den Sparkassencup der Schulen des Landkreises Oberhavel. Zusätzlich erhielten drei Schüler sogenannte "Wildcards" für besondere Leistungen bzw. ihr Engagement.

Wir gratulieren allen Schülern, die unsere Schule am 25. April in ihren entsprechenden Altersklassen vertraten!

1. Klasse   2. Klasse   3. Klasse   4. Klasse
  5. Klasse             6. Klasse
10. Platz: Hennes D.   3. Platz: Livia D.   2. Platz: Leni R.   8. Platz: Luisa K.   12. Platz: Kjell S.   3. Platz: Paul-Ole P.
30. Platz: Gabriela K.   38. Platz Cédric P.   8. Platz: Samara S.   17. Platz: Arvid G.   16. Platz: Niklas K.   12. Platz: Stella-Lucia L.
        10. Platz: Oliver K.           16. Platz: Romy K.
                    6. Platz: Hannes G. (Pokallauf AK13)
                 Herzlichen Glückwunsch !!!