Erfolgreiche Teilnahme bei Jugend trainiert für Olympia

Auch dieses Jahr hieß es wieder „höher-schneller-weiter“!

14 Schüler und Schülerinnen unserer Schule traten heute in zwei Mannschaften an. Neben den Einzelwertungen in den Disziplinen 75m Sprint, 4x75m Staffel, 800m, Weitsprung, Hochsprung, Ballwurf sowie Kugelstoß wurden auch die Leistungen der gesamten Mannschaft gewertet. Dabei belegten die Mädchen sowie die Jungen jeweils den 5. Platz von insgesamt 16 teilnehmenden Schulen aus Oberhavel!

Und auch das Siegertreppchen betraten zwei Mädchen von uns: Gold im 75m Sprint ging an Romy S. und Silber an Luisa K. für den Ballwurf.

Mit leider fast 2 Stunden Verspätung kamen dann alle wieder gut zu Hause an. An dieser Stelle möchten wir allen Sportlern für ihren tollen Einsatz danken. Wir sind stolz auf euch!