„Collins geheimer Channel Wie ich die Schule rockte“

Dieses comicähnliche Buch handelt von dem coolen Leben des Teenagers Collin. Er führt einen sehr beliebten Youtube-Kanal. Er trägt bei seinen Clips aber eine Maske, um anonym zu bleiben. Leider weiß nur sein bester Freund, der auch sein Manager ist, dass er dahinter steckt.
Collin ist in seine Mitschülerin Kim verliebt, jedoch ist sein Erzfeind Graf Wilhelm auch an ihr interessiert.
Collin beschließt, eine Band mit Kim als Sängerin zu gründen, damit er mehr Zeit mit ihr verbringen kann. Wird er Kim für sich gewinnen und die Schule mit seiner Band begeistern?
Mir hat das Buch gefallen, weil es lesenswert und spannend ist.
Man versetzt sich automatisch in Collins schwierige Lage.
Dieses Buch wurde sehr verständlich geschrieben. Zusätzlich hat es viele lustige Zeichnungen, die das Lesen noch etwas auffrischen. Ich empfehle das Buch jedem, der gerne witzige und aufregende Bücher liest.
Autorin: Sabine Zett
Verlag: Loewe
Rezension von Aurel (12 Jahre)