Erfolgreiche Teilnahme am Landesfinale DFB-Cup Mädchen

IMG 20220608 WA0001Heute war es endlich soweit und unsere Mädels traten im Landesfinale gegen 5 weitere Teams an. Vor jedem Spiel ging es in den Talentwettbewerb 1. Dribblen 2. Passen 3. Torschuss. ⚽️
Wer hierbei gewann, konnte mit einem Vorteil von 1:0 ins Spiel gehen.
In unserer Staffel wurden wir Zweiter und mussten uns im Halbfinale dem Ersten der Staffel A geschlagen geben. Im alles und entscheidenden Spiel für uns um Platz 3 siegten wir im Talentwettbewerb, gingen mit einem Vorteil von 1:0 ins Spiel und konnten diesen Vorsprung mit 2 weiteren Toren und keinem Gegentor erweitern.
Deswegen sind wir megahappy über unsere 🥉… unser Motto war heute: Können wir das schaffen?
JAAAA wir schaffen das! 🙌☺️

#ahorngrundschulebergfelde #landesfinale #mädchenandiemacht #jtfo #jugendtrainiertfürolympia #oberhavel
IMG 20220608 WA0002IMG 20220608 WA0003IMG 20220608 WA0004