2. Klassensprechersitzung

Am 04.11.2020 tagten unter besonderen Bedingungen zum 2. Mal in diesem Schuljahr unsere Klassensprecher*innen. Wir trafen uns nach dem Unterricht um 14:40 im Musikraum. Wir sind froh einen so großen Raum zur Verfügung zu haben, so dass unsere Sitzung stattfinden konnte.
Etwas anstrengend für alle war dieses Mal das Ankommen. Jeder musste einzeln, nach dem Desinfizieren, mit einem eigenen Stift ausgerüstet, in den Raum von Frau Uhlig um sich in die Teilnehmerliste einzutragen und eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken (verpackt) mitzunehmen.
Wir haben das ganz gut gemeistert.
Besonders freuen wir uns auf unsere neue Unterstützung aus der Elternschaft, Frau Endter. Schade ist, dass Frau Kätzler, die uns bisher unterstützt hat, nicht mehr so viel Zeit mit uns hat. Aber sie hat versprochen uns weiterhin zu unterstützen, so wie sie es einrichten kann.
Eine Neuigkeit gibt es nach unserer Sitzung am 04.11.2020. Im 14tägigen Rhythmus finden ab 20.11.2020 zusätzliche Sprechstunden der Klassensprecher*innen statt. Es gab einige engagierte Klassensprecher*innen, die diese zusätzliche Zeit investieren wollen.
Wer also ein Anliegen hat, kann zu diesem Termin kommen und es dort mitteilen, so dass wir aktiv eine gemeinsame Lösung finden.